0481 88100 25746 Heide, Am Kirchhof, Sportzentrum / geöffnet: 05:00 bis 24:00 Uhr // Email und Social Media:

Volleyball

Wir sind eine gemischte Gruppe (männlich/weiblich/divers, jung/alt) und spielen Volleyball als Freizeitsport. Dazu gehört nicht nur das Spiel an sich: wir trainieren auch zusammen unsere Kraft-Ausdauer, Koordination sowie die Grundtechniken für das Volleyballspiel. Abgerundet wird das Training schließlich durch ein Match auf dem Spielfeld, in der wir das Zusammenspiel auf dem Feld trainieren.

Wenn du also gerne Volleyball spielst, Kraft-Ausdauer-Sport sowie Koordinationstraining nicht scheust und die Techniken erlernen oder verfeinern möchtest, dann bist du bei uns richtig. Wir freuen uns über jedes Mitglied, gerne auch aus anderen Sparten. Schau doch einfach mal vorbei und mache bei einem Probetraining mit.

Bild: Wikipedia

Spartenleiter

Leroy Knoch
017646196247